Kennt ihr?

6 Antworten

Den BMW X1 gibts ab 35.000 Euro neu. Halt Standardausstattung.

Ich bin das Vorgängermodell 6 Jahre gefahren und kanns nur empfehlen. Toller Wagen. Wobei meiner mit der Ausstattung über den 40.000 lag.

neu geht nur n 3er... oder bei den SUVs bis zum X2

https://www.bmw.de/de/index.html

alle andren (5,6,7...) kosten über 40.000

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Naja so Wirklich neu da findet man schon gute aber auch wenige. Wenn du eher auf so Seiten Privatverkauf BMW kaufen willst dann kannst du z.b den BMW X1 X2 3er (320) kaufen. Aber nur das die einen Kilometerstand von in etwa 1000 bis 10000 haben. Die Wägen sind recht neu 2019 bis 2020. Nur halt das sie eher NeuWERTIG sind. Wenn du eher auf neuwertig schaust bekommst du viele für den Preis. Wenn du aber vom Werk schaust eher wenige. Den 5,6,7er kannst du auch neuwertig um 40000 ergattern aber auch halt einen Kilometerstand. Also eher Neuwerig 1000 bis 10000 km

Was heißt "groß" für dich? Falls du ein X-Modell meinst - dort gibt es für unter 40.000€ neu nur einen X1 oder X2 - mit einer äußerst miesen Ausstattung.

Du wirst keinen grossen BMW für 40000€ finden!

Bezieht sich „grosse“ auf die Motorenstärke oder auf das Fahrzeug ?