Kennt deine Mutter dich?

4 Antworten

Also meine Eltern kennen mich beide besser als ich mich selbst. Vielleicht hat sie ja falsche Vorstellungen von dir weil du in den jüngeren Jahren anders warst und du das nicht mehr so in Erinnerung hast.

Bedingt. In gewissen Punkten schom, in anderen widerum gar nicht. Ich glaube, sie gibt ihr bestes- auf ihre eigene Art...

Genieß die Zeit mit ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mama kennt mich manchmal besser als ich mich selbst. Die erkennt nur an der Art wie ich ans Telefon gehe wie's mir geht

Ich finde die Schlussfolgerung dass deine Mama dich nicht gewollt hat viel zu krass. Wenn du deiner Mutter egal wärst hätte sie dir gar nix zum Essen gekauft, so kann man es auch sehen.