kenne namen vom anime nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. meinst du A Chivalry of a Failed Knight

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
BoehserKalle
Fragesteller

vielen lieben Dank, ehrlich das ist der blanke Wahnsinn :)

habe mir da keine Ahnung wie lange den Kopf drüber zerbrochen und bin doch nicht fündig geworden ^^

hi

die richtige antwort hast du ja schon,,,diese sind recht ähnlich....jeweils halb blockierte magie

The Iceblade Sorcerer Shall Rule the WorldThe Asterisk War
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoehserKalle
Fragesteller

schau ich mir gerne mal an, danke ;)
bin neu was Animes angeht und freue mich immer über Vorschläge

dasGorg  05.05.2024, 08:41
@BoehserKalle

meine empfehlung bei crunchcryol mal schauen...die haben fast alle guten

sonst

Ragna Crimson

vor kurzen fertig geworden und fast komplett unbekannt

Ich glaube, dass du Mashle meinst, habe es aber selber noch nicht gesehen und bin nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen
BoehserKalle
Fragesteller

dachte mein Kumpel auch, der wars nur nicht ......... trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort

vielleicht a chivalry of a failed knight oder the asterisk war

"A Chivalry of a Failed Knight" denk ich Mal

Woher ich das weiß:Hobby