kenn da jemand einen sehr perversen anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • KissXsis
  • Kanokon
  • Shinmei Maou no Testament
  • To Love-Ru: Trouble - Reihe
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Koe de Oshigoto
  • B Gata H Kei
  • H3ntai Ouji to Warawanai Neko.
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
  • MM!
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Probier`s mal mit Elfenlied. Beschreibung:

Lucie leidet unter Gedächtnissverlust, wird von einem Jungen aufgenommen, doch in Wirklichkeit ist der Junge der Freund von Lucie gewesen als sie noch Kinder waren, sie war eiversüchtig gewesen wegen der Cousine von dem Jungen und brachte den Vater von dem Jungen um. Ja, da Lucie jetzt unter Gedächtnissverlust leidet kann sie auch nicht sprechen außer das Wort "Niyou", so wird sie dann auch genannt und Lucie wird dann halt immer perverser und so und bei einer Stelle, wer sie fast missbraucht worden, also sie war schon nackt und so.... das sind aber verschiedene parts von dem Film und insgesammt wenn man alle parts guckt dann dauert das ca. 4 stunden. :/

KingJOne  15.08.2015, 20:29

dein ernst ich glaub du hast Elfenlied nicht gesehen den Elfenlied nicht pervers

Mysterien  29.10.2015, 15:48
@KingJOne

Ja klar als ob. Der packt Niyou an die Brüste, und sie wurde fast vergewaltigt. Am Anfang lief sie sogar nackt rum. Also halt's maul.

haha kenne gute aimes

demon king daimao

KissXsis

Rosario to Vampire

Kore wa Zombie Desu ka

trinty seven

Monster Musume

Shimoneta

Rakudai Kishi no Cavalry

Absolute duo

Kämpfer

Highschool of the dead

Sajiaku Muhai no Bahmut

Hundred

Die  besten  Perversen animes

TO LOVE RU

Maji de Watashi ni koi shinasai

Rescure Me!

Monster Musume

Highschool DxD

Shinmai Mao no Testament

Sora no Otashimono

Yosuga no Sora ist die Nr.1