Kenia und Erfahrung mit Jungs (SEX)?

3 Antworten

Sie muss auf jeden Fall selbstbewusst sein und nicht in die falschen Gegenden gelangen

Sag ihr, dass es da sehr viel AIDS/HIV gibt und viele andere chronische, sexuell übertragbare Krankheiten. Und ausserdem durch Tröpfcheninfektion und Mückenstiche übertragbare Kankheiten (Cholera, Malaria)

Und sie soll sich das hier UNBEDINGT durchlesen.

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_94DE0D8D2B68A7B61AE8C6607CEF30F3/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/KeniaSicherheit_node.html

Also mich würden keine zehn Pferde nach Kenia bringen und schon gar nicht ins Bett irgendeines Kenianers in Kenia.

Da könnte man ja gleich direkt Selbstmord begehen.

Hoffentlich kommt sie heil und gesund zurück...

playj4ck
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) und ja sie nimmt ein Haufen von Desinfektionsmittel und Medikamente mit ... Ich hoffe auch, dass ihr nichts passiert aber hab halt voll Angst :/

Bambi201264  08.08.2016, 15:49
@playj4ck

Wenn sie nicht total bescheuert ist, wird sie das nicht machen (ich meine, Dir fremdgehen) und ich denke, sie hat sich impfen lassen und ist sehr gründlich mit dem Mückenschutz.

Und sie muss unbedingt ein Moskitonetz haben, unter dem sie schlafen kann.

playj4ck
Fragesteller

Ne ich vertrau ihr voll aber ab und zu kommen wir solche Gedanken :/ und ja sie hat sich gegen jegliche Krankheiten in Afrika impfen lassen

Bambi201264  08.08.2016, 15:56
@playj4ck

Ein Jahr ist verdammt lang... Du wirst sie vermissen.

Ich hoffe, Ihr könnt wenigstens ab und zu telefonieren, ich weiss ja nicht, wo sie genau ist, aber auf dem flachen Land sind sie in Afrika noch nicht so weit mit den Mobilfunknetzen.

In den Städten geht es einigermassen.

playj4ck
Fragesteller

Ja ich will sie auch nach 6 Monaten besuchen ! Anders ginge es wahrscheinlich auch nicht ... Und sie ist in der Nähe zu einer Stadt wo die Netzabdeckung gut sein soll Skypen sollte eigentlich auch gehen ...

Hallo :)

Ich war 2013 in Afrika (Gambia um genau zu sein). Dort waren die Leute und die Jungs sehr nett. Damals war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen und der machte sich auch sorgen.

Was ich aus meinen persönlichen Erfahrungen berichten kann: Die "Jungs" bzw Männer zeigen es wenn ihnen ein Mädchen gefällt, aber keiner wollte sich über mein "Nein" hinweg setzten.

Man wird ja auch nicht sofort angesprungen oder so. Das läuft ab wie hier: Man unterhält sich, lernt sich kennen und eventuell wird man gefragt ob man ausgehen möchte. Keiner geht einem direkt an die Wäsche!

Da wird man auf dem Markt (von den Verkäufern die einem bei dem Stand halten wollen, damit man was kauft) schon viel häufiger "angefasst" als von einem "Verehrer".

Da deine Freundin Freiwilligendienst macht, werden da bestimmt auch noch Andere an die sie sich wenden kann falls doch einer zu aufdringlich werden sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

playj4ck
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) tut mir leid wenn ich jetzt so frage aber hatte eure Trennung was mit Afrika zu tun oder habt ihr euch wegen andere Gründe getrennt ?

IsEgal15  08.08.2016, 16:03
@playj4ck

Nein. Die Trennung (lange lange nach Afrika) hatte was damit zu tun, dass er zu eifersüchtig war und mich zu sehr eingeengt und von meinen Freunden abgekapselt hat.

IsEgal15  08.08.2016, 16:05

Man kann eigentlich sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freundin in Afrika Sex hat (egal wie/mit wem) ist genauso groß/klein wie in anderen Ländern/hier.

playj4ck
Fragesteller

Ja ich dachte vielleicht, dass du Jungs dort viel aufdringlicher sind als hier weil da ja ein blondes Mädchen eine Seltenheit ist

IsEgal15  08.08.2016, 16:27
@playj4ck

Ich bin ja auch blond und blauäugig. Klar macht das dort "Eindruck" aber trotzdem rasten sie jetzt nicht aus. Hahaha. ^^

Es kommt auch darauf an wo sie ist. Ich war z.B im Touristengebiet (da war es keine Besonderheit mehr) aber auch im Landesinneren (also in den kleinen Dörfern im Busch mit Lehmhütten, kein Strom oder fließendes Wasser etc). Dort wurde man zwar angeguckt und manchmal angesprochen (soweit das möglich war - sonst Zeichensprache) aber nicht belästigt oder so. :)

playj4ck
Fragesteller

ach so  gut 😅 ich mach mir halt sorgen ... Könnte ich dir eventuell noch ein paar andere fragen stellen vielleicht über Facebook oder so ?

IsEgal15  08.08.2016, 16:31
@playj4ck

Klar kannst du Fragen stellen. Darum bin ich ja hier. ^^

Du kannst mir auch hier Nachrichten schicken. :)

playj4ck
Fragesteller

Wart ihr da z.B auch feiern ? Falls ja wie ist es dort so ?

IsEgal15  08.08.2016, 16:40
@playj4ck

Wenn man hier befreundet ist, kann man sich auch private Nachrichten schicken. :)

Ja ich war einmal da feiern. In einer "Disco" mitten im Touristengebiet. Naja.. also die Musik dort wurde hier vor ca 10 Jahren gespielt und der Tanzstil ist auch sehr.. außergewöhnlich. Die (meisten) tanzen wie sie wollen, zappeln, hüpfen, drehen sich etc. Ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie so lustiges "Tanzen" gesehen, aber die Leute haben wirklich Spaß daran. :)

Alkohol getrunken wird dort auch kaum bzw seeehr wenig, da die meisten religiös sind und Alkohol verboten ist.

playj4ck
Fragesteller

Ach so ja ich bin seit langem wieder hier auf Gutefrage ich sende dir dann eine Anfrage wenn ich wieder am PC bin aber danke echt nett von dir !:)