Kemnt ihr solche Spiele?

1 Antwort

Ich kenne eins, welches leider nicht kostenlos ist, trotzdem eine überlegung wert ist.

Es handelt sich um das Spiel "Stormworks: Build and Rescue".

Dort kannst du mit "Blöcken" eigene Schiffe, U-Boote, Raketen, Flugzeuge, Züge uvm. selber bauen, wo du auch wirklich komplizierte mechaniken bauen kannst.

Soweit ich weiß kostet das Spiel so um die 20-30€, obwohl man es höchst wahrscheinlixu günstiger bei MMOGA, Instant Gaming oder Kinguin bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banenchen958
Fragesteller

Danke aber meine Eltern sagen das ich Geld für wichtige Dinge ausgeben soll. Trotzdem danke