Frage von elenaalina, 35

Kelsterbach oder Raunheim parken (Frankfurt Flughafen)?

Ich habe gehört es sowohl viel Parkverbot als auch kostenlose Parkplätze in der Umgebung von Frankfurter Flughafen gibt. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Parken in Umgebungen von Flughäfen für einen längeren Zeitraum?

Ja, ich weiß, dass es Parkservices mit Shuttle gibt, jedoch sind die mir zu teuer.

Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von michi57319, 29

Du hast Geld für eine Flugreise, willst aber an der falschen Stelle sparen?

Tut mir echt leid, das kann ich nicht nachvollziehen. 60 Euro für zwei Wochen, dazu bewacht, eingezäunt und sicher. Das ist mir mein Auto allemal wert.

Wenn es noch geht: Am Bahnhof Gustavsburg hab ich immer geparkt, wenn ich von Mainz aus nach FFM zur Messe wollte. Wohne aber auch schon 7 Jahre nicht mehr dort.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community