Kelloggs Aktion gravierter Löffel, hat den jemals IRGENDWER erhalten?

10 Antworten

Ist der Totale misst.......Die Versandkosten (2€) können nur mit einer Kreditkarte bezahl werden!!

 - (Aktion, Löffel, Kellogs)
LevenLoLo  13.04.2016, 14:20

Ja.. letztes Jahr gab es noch keine Versandkosten...

Ich möchte euch allen mitteilen, dass ich tatsächlich beide Löffel mittlerweile erhalten habe. Es dauerte eine Ewigkeit aber letztlich stimmte es wirklich und die Aktion war von Kelloggs keine Lüge.

1. Ich hab die Löffel bekommen

2. Selbst wenn nicht, es schmeckt trotzdem

Severine1985
Fragesteller

Mir schmeckt es nach so einer Verarsche nicht mehr. Evtl kommt er noch an, wenn nicht kaufe ich nix mehr von denen.

Severine1985
Fragesteller
@Severine1985

Wieviele Monate hat es denn bei dir gedauert bis du den Löffel erhalten hast?

Severine1985
Fragesteller
@Jonalvi

Oha, wie gesagt ich warte seit 3 Monaten drauf :-(((

Ich habe 2 Löffel Mitte/Ende April angefordert und nach ca. 2,5 Monaten erhalten. Den 3. hab ich Ende Mai angefordert, ist leider noch nicht da. Bin aber guter Hoffnung, nehm mal an, dass viele noch den Löffel angefordert haben und deswegen noch nicht da. Mache nur solche Aktionen mit, wenn ich das Produkt auch verwende.