kekma.net was passiert?

2 Antworten

Ich habe es kurz gegoogelt. Und da steht 'Adult Humour' drauf. 18+. Mach es einfach nicht, wieso solltest du es auch. Kann Viren enthalten. Google gibt ja an, dass die Seite nicht sicher ist.

Ich hab gesehen was auf dieser Seite zu sehen. Sehr schlimme Gore videos (Videos in denen Menschen oder Tiere sehr stark verletzt werden) werden dort abgespielt. Geh nicht auf diese Seite! Du wirst mir danken.