Keiner will mehr kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den meisten dingen ises einfach ausdauer. kostet ja nix wenn se drin stehen.

ich hab manche artikel auch erst nach 2 monaten verkauft. aber dafür zu nem vernünftigen preis. zwingen kannst halt niemand, dass er des braucht

Will anscheinend keiner haben.

Das Spezifische angebot könnte man sogar als unseriös einstufen. Ih meine ich kaufe etwas um meine Reifen zu schützen. Gebe dann jemanden der eventuell nen passenden schlüssel dafür hat auch noch meine adresse.

Da liegt die vermutung nahe das der nette verkäufer eventuell mal auf besuch vorbei kommt und mir in der nacht die räder abbaut...

hartmutschoen  03.04.2024, 13:05

Das ist doch unlogisch. Felgen ohne Schlösser zum Klauen würde er doch an jeder Ecke finden. Warum sollte er zu Dir fahren, ohne zu wissen, welches Dein Auto ist, und ob er gerade Deine Räder haben möchte ?

Tom704
Fragesteller
@hartmutschoen

Wo steht dass ich Felgen verkaufen wollte. Das Auto war bereits verkauft, mit Räder, habe nur noch die Schlösser gehabt

Ja, so ist es.

Kostenlose Sachen sind geiler.

Naja

Wieso sollte ich welche kaufen als normaler Mensch? Dann geh ich in die Werkstatt meines Vertrauens und die lösen das Problem. Und diese Werkstatt wird das wahrscheinlich auch nicht von dir erwerben :D

Und wieso stellst du sachen rein, damit du sie dann in den Müll wirfst. Dann merkt man sogar noch, das du auf deine Umwelt scheißt und die Natur bespuckst.

Krasser typ.

IchDirk  03.04.2024, 12:41

Interessante Denkweise - hätte ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht.