Frage von swaggi1708, 56

Keine Lusttropfen?

Ich habe wie jeder andere bestimmt schon x-mal masturbiert und ich habe noch nie lusttropfen bemerkt. Kann es sein dass es Männer gibt die diese nicht produzieren können?

Antwort
von FuHuFu, 21

Den Lusttropfen bemerkst Du vielleicht gar nicht. Denn der spritzt ja nicht raus wie bei einer Ejakulation. Der Lusttropfen ist nur ein Gleitmittel damit die Vorhaut schön über die Eichel vor- und zurückgleiten kann. Du wirst bemerken, dass Deine Eichel leicht feucht ist. Wäre sie das nicht würde Dir das masturbieren weh tun. Also ist er schon vorhanden (Mussübrigens nicht nur einer sein)

Antwort
von Wippich, 12

Mastrubieren und die Vorfreude auf die Frau ist schon was anderes.

Antwort
von user6363, 16

Ja, Männer die kein Sperma produzieren können sind impotent.

Mein Beileid. 

Kommentar von swaggi1708 ,

Ich kann Sperma produzieren du Genie. Es kommen nur keine Lusttropfen

Antwort
von NickelPump, 14

Das merkst du vielleicht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten