Keine Lust auf Nachhilfe

13 Antworten

Gehe zur Nachhilfe!

Der einzige Weg, die Nachhilfe irgendwan loszuwerden ist, wenn Du besser in der Schule wirst. Und das wirst Du nur, wenn Du die Nachhilfe ernster nimmst und dorthingehst und auch außerhalb der Nachhilfe für die Schule übst!

Wenn Du heute keine Lust hast, dann hast Du auch Samstag keine Lust.

Wenn Du keine Lust auf Nachhilfe hast, dann musst Du Dir eingestehen, dass Du das schulische Ziel, auf das Du im Augenblick zusteuerst, nicht erreichen wirst.

Also was willst Du machen?

Jordan16
Fragesteller

Heute und auch Samstag zur Nachhilfe gehen;)

Es geht halt nicht immer alles nach wollen oder nicht. Umsonst hast Du keine Nachhilfe! Also Augen zu und durch!

Tu nur so als würdest du da hingehen. Stattdessen kannst du ja was mit deinen Freunden machen. Einen Haken hat das allerdings. Meistens rufen die dann zuhause an wenn man nicht kommt und nicht abgemeldet ist. Ich würde es allerdings nur ausfallen lassen wenn es total unnötig ist und du das Fach oder Thema in dem Fach kannst. Tut mir leid dass die Antwort so spät kommt

Geh hin. Wenn du Nachhilfe brauchst, solltest du jeden Termin wahrnehmen.