Keine kussgeräusche beim küssen!? :D

3 Antworten

Tu mal so ob du deine Hand küsst und saug ein wenig und dann bewege die Hand weg.

Das Geräuscht entsteht durchs saugen es wird ein kleines Vakuum gebildet und die Luft strömt durch die Lücken beim weg gehen.

Wie gesagt teste es mal mit deiner Hand

Und man muss beim Knutschen nicht unbedingt geräusche von sich geben ;D

Hä, wer achtet denn darauf?! O.o

Hänge dich nicht daran auf, was andere sagen.

Lebt euer eigenes Leben und küsst euch so wie es euch gefällt.

Was die anderen sagen, kann euch völlig egal sein. Seit einfach ihr selbst und habt euren Spaß.

Grueez.