Keine gute Spiele mehr?

8 Antworten

Titanfall (Beide Teile sind einfach Klasse).

Ansonsten könnte ich dir noch ans Herz legen das programmieren auszuprobieren, wenn du eh viel am PC bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nier Reihe, witcher 1-3, halo masterchief, kena bridge of spirits, Tales of berseria

Hitman 1 - 3

timhaldimann
Fragesteller

Habe ich leider schon gespielt, aber danke für den Vorschlag.

Kena Bridge of Spirits

Ich kann dir die alten Assassins Creed Teil empfehlen mal wieder zu spielen. Habe ich auch getan, sind immer noch sehr gut.

Und falls du sie noch nicht gespielt hast, auf jedenfall empfehlenswert.

✌️