keine farbe an den brustwarzen

6 Antworten

Nein kann man nicht (außer eventuell eine Schönheitsop), vielleicht legt sich das, falls sie noch jung ist..

Sie braucht keine Angst vor dem Nichtvorhandensein von Farbe rund um den Nippel haben, denn das ist ungefährlich.. ist halt nur, wie du schon angedeutet hast, unästhetisch

Fakedsmiile
Fragesteller

jaa sie ist 15 sie sagte als kind war das nicht so des kam iwann das da plötzlich keine farbevmehr ist

Normalerweise sollte niemand außer ihr enger Freundeskreis und ihre Familie sie so sehen. Und wenn es ihr dann trotzdem peinlich ist, dann kann man nichts machen, denn ihnen sollte es eigentlich egal sein.

roten Lippenstift auftragen