Frage von AbusiveCookie, 158

Keine Erektion beim Blasen?

Also ich hab das Problem, dass jedes Mal wenn meine Freundin mir einen blasen will er nicht mehr wirklich hoch geht :// Generell in ihrer Gegenwart bin ich schon fast dauerhaft hart und sonst eigentlich auch immer. Aber jedes Mal wenn sie anfängt mir einen zu blasen wird er einfach schlaff, egal wie gut es sich anfühlt :// Was kann ich dagegen tun? bzw woran sollt ich denken oder gibts da irgenteinen trick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helloitsmarie, 78

Frag doch mal den Urologen.

Antwort
von Phantom15, 19

Vielleicht ist der Oralsex einfach nichts für Dich. Denn auch nicht alle Männer finden blasen gut und erregend. Ich glaube nämlich nicht das deine Freundin so viel falsch macht. Möglich wäre das sie zu Zaghaft ist und du nichts spürst. Du schreibst ja das sie dich sonst erregt. Daran liegt es also nicht, also an deiner Liebsten. Ich schiebe es wirklich mal auf die Art wie sie es macht, oder es tut dir weh das sie beim blasen unterwürfig ist. Gerade wenn der Mann steht kann er ja auf sie runter schauen. Das kann neg. Gefühle auslösen, weil man ja den Partner liebt. Demzufolge rate ich euch einfach mal den Blickwinkel zu ändern. Also du liegst und sie bläst. Oder 69, da haben beide zu tun.

Antwort
von Brainus, 45

könnte es sein, dass du Angst hast ? Es gibt sowas wie Kastrationsangst, dann denkt der Mann sein gutes Stück nimmt Schaden.

Das ist auch ein Vertrauensproblem. Sie soll ihn mal nicht in den Mund nehmen, sondern erst an ihm hochlecken, dir die Eier dabei streicheln, mit der Zunge am Häutchen spielen usw. dann nähert sie sich immer weiter an und erst dann in den Mund, dann wieder raus, Abwechslung reinbringen usw.

Kommentar von AbusiveCookie ,

naja Angst hab ich nicht höchstens unterbewusst aber danke :)

Antwort
von tichipid2990, 77

Deine Freundin kann es halt wohl nicht so gut. Aber man kann auch anders spaß haben :P

Antwort
von linda1429, 92

sie machts falsch,ganz einfach...

Kommentar von AbusiveCookie ,

Es fühlt sich nicht wirklich falsch an mir gefällts ja.-.

Kommentar von linda1429 ,

nein,das glaub ich nicht,sonst wärst du weiterhin erregt...iwas törnt dich daran ab oder sie kanns halt einfach nicht...
oder du bist mit deinen Gedanken völlig woanders...