Keine Erdbeerbeine?

2 Antworten

Wachsen tut nur ohne der "Sahne" Technik weh! Diese Technik benötigt eine frische Schlagsahne, welche vor dem Wachsen in immensen Mengen aufgetragen werden muss. Diese Technik stammt aus dem Griechischen, da damals die Frauen ebenfalls mit dem Schmerz der Entfernung der Beinbehaarung zu kämpfen hatten.

Was sind erdbeer beine?

Du kannst die Haare weglasern lassen, oder rasieren.

Sunny863
Fragesteller

So rote Punkte auf den Beinen und ich bin 14

Sunny863
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Ja ich weiß aber die nerven und ich fühle mich md wohl damit

StimmpeifeLXIX  07.04.2024, 14:39
@Sunny863

Dann solltest du mal drüber nachdenken, ob er der richtige ist wenn ihn sowas stört.

Sunny863
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Naja er findet es halt ekelhaft

Wenn meine beinharre lang sind