Keine Beziehung?

BunterVogel358  23.10.2023, 09:57

wird dir die Art der Person einfach zu langweilig, oder an was liegt das?

Nicki481
Fragesteller

Ich fühle mich eher eingeschränkt, gefangen. Der Druck immer schreiben zu müssen, füreinander da sein zu müssen. Ich weiß aber das es eigentlich selbstverständlich ist.

2 Antworten

eine beziehung heißt ja nicht zwangsläufig, dass man gefangen ist. Vllt wäre eine offene Beziehung ja eher was für dich. Da brauch man halt einen Partner der das auch möchte

Nicki481
Fragesteller

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich glaube mir würde es nicht gefallen wenn mein Partner etwas mit jemand anderem hat.

Vielleicht hast du angst dich zu binden und stoßt dann Menschen, die dir zu nahe kommen eher weg.