kein wirkliches Gefühl, erstes mal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat viel mit den eigenen Erwartungen zu tun, und was so von anderen ''vorgeflunkert'' bekommt ;-)

Es gibt zwar Mädels, für die das Erste Mal ein wahres ''Feuerwerk'' war, aber das ist sehr selten ...

... dadurch, dass man das aber oft hört, erwartet man selbst auch mehr, als bei den Meisten am Ende rauskommt ...

Dazu kommt auch immer noch die Anspannung, ''wie'' das ist und ob's sehr weh tut ...

Sieh es gelassen ... es kann doch eigentlich nur besser werden, nicht wahr? Das sind doch nicht die schlechtesten Aussichten ;-)

Goldenglow
Fragesteller

Ich finde einfach komisch, das ich eig gar nicht soo erregt war, trotzdem klappte es (Kondom und bissl Gleitcreme)

Kann es auch sein das ich deswegen wenig gespürt habe ?

Cerealie  23.03.2012, 21:13
@Goldenglow

ja, das wird vermutlich der Grund sein ...

Je erregter du schon vor dem eindringen bist, umso mehr spürst du beim eigentlichen Verkehr (deswegen ist ein schönes Vorspiel sehr wichtig für die Frau) ...

Das nächste mal einfach mehr Zeit lassen, und am besten ist, wenn du auch sagst (oder zeigst) was du magst, damit du mehr davon hast

Goldenglow
Fragesteller
@Cerealie

Mein Problem ist es, erregt zu werden. Egal was er macht, klappen will es nicht so wirlich. Erst wenn ich mich mit Druck an ihm reiben kann (komme mir dabei iwie doof vor gerade :D)

Und deswegen klappt das Vorspiel ja nicht wirklich und was ich mag weiss ich nicht wirklich, SB mache ich nicht da ich das uninteressant finde mich selbst anzufassen und es deshalb schon lange aufgegeben habe.

Cerealie  23.03.2012, 21:18
@Goldenglow

dann ist es wirklich sehr schwierig, denn SB ist in dem Zusammenhang etwas, dass das ganze sehr vereinfacht ... wenn man dabei Empfindungen für sich rausziehen kann, ist es auch sehr viel leichter, diese beim Sex umzusetzen ...

So bleibt dir nur, rauszufinden, was dir beim Zusammensein mit dem Partner was gibt, und das dann zu praktizieren

Goldenglow
Fragesteller
@Cerealie

Ja, das es dadurch schwierig ist, habe ich bemerkt :(

Hoffe nur, das es nun lockerer geht bei ihr da unten, da ich mein erstes mal hatte und auch schon mit dem Freund geduscht habe und dadurch auch wieder offener geworden bin und sogar nur in Unterwäsche herumlaufen kann. (bin bissl unzufrieden mit Körper, aber daran denke ich eig nid wenn wir kuscheln) Und ja, dadurch wurden die Gefühle auch irgendwie stärker zu ihm.

Ne sehr verzwickte sache

Cerealie  23.03.2012, 21:24
@Goldenglow

Gib dir einfach selbst mehr Zeit, ohne die Erwartung, dass da jetzt die Funken sprühen müssen ... es gibt Paare, die Monatelang zusammen sind, bis die Frau zum ersten Mal zum Org.asmus kommt ... aber wenn man sich nicht unter druck setzt und aufgeschlossen ausprobiert, kommt das irgendwann ...

Goldenglow
Fragesteller
@Cerealie

Ach der Orgsmus ist mir nicht wichtig. Nur das ich halt auch mal das Gefühl erlebe, richtig erregt zu sein und nicht immer so taub im Körper bin

Cerealie  23.03.2012, 21:28
@Goldenglow

Wie gesagt, gib dir einfach mehr Zeit, kuschelt viel, schmust viel rum, und lass einfach passieren, was dir gefällt ... ganz ohne druck, dann wird das auch ;-)

Was hast du erwartet? Wahrscheinlich zu viel! ;)

Entspann dich, Sex ist kein Wettbewerb und dass es weh tut, ist ganz normal. Ich bin ein Junge und fands auch nicht sooo pralle! ;)

Ich nehme mal an dass dieses Mal nicht das letzte Mal war, daher: Das wird immer besser, keine Sorge. Und irgendwann wirst du's auch genießen können!

LG

Goldenglow
Fragesteller

Ich habe überhaupt nix erwartet davon O.o ich wusste das es nicht das aller beste sein wird was ich haben werde! Solche Gedanken hatte ich noch nie :D

Aber da ich wenigh gespürt habe, wollte ich wissen ob es so nmormal ist, oder einfach nur wegen dem 1 mal halt

Für manchge Frauen ist Sex NIE was besonderes, wenn sie immer einen "schlechten Kerl" im Bett bekommen. Aber ja - es ist völlig normal dass man beim ersten mal nicht allzu viel spürt. Das gibt sich dann mit der Erfahrung wieder. Das alleinige rein-raus bringt sowieso den wenigsten Frauen genug um einen 0rgasmus zu bekommen. Also von daher - mach dir keinen Stress - ihr spielt euch noch ein, dann wird es auch besser ;)

ja, das erste mal ist oft eher ein flop. man ist noch verkrampft, aufgeregt, unentspannt. das wird schon noch :-))).

Übung macht den Meister...ist ja alles neu und wie Du schon sagtest, Du warst sehr aufgeregt. Das kommt mit der Zeit, setz Dich nicht unter Druck.