Frage von cian123, 215

Kein Sperma beim Mastrubieren (17)?

Hallo liebe Community!

Ich bin 17 Jahre (m) und bei mir kommt beim Masturbieren kein Sperma. Ist das 'ok' bzw. normal?

Danke im Voraus, ich mache mir Sorgen... :( 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 53

Passiert das jedes Mal so? Dann gehe zu einem Urologen und lasse deine Prostata und deine Harnröhre untersuchen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 94

Hallo! Es gibt selten Spätentwickler bei denen das so ist. Die Normalität sieht aber anders aus. Bereitet es Dir Sorgen so suche einen Urologen auf, alles Gute.

Antwort
von Matzko, 74

Sollte noch nie bei dir Sperma beim Orgasmus gekommen sein und du tatsächlich bis zum Höhepunkt masturbiert hast und nicht vorher aufgehört hast, sodass nichts kommen konnte, dann bist du vielleicht ein Spätentwickler, was in deinem Alter zwar nicht häufig ist, aber absolut kein Problem. Der eine Junge kommt früher in die Pubertät, ein anderer später. Sollte das aber nicht der Grund sein, dann würde ich einen Urologen konsultieren und das abklären lassen.

Antwort
von Spock1701, 89

Nicht normal.

Ok? Naja, es ist sicher praktischer, weil man weniger Tempos braucht... Aber normal ist das eigentlich nicht.

Es kann sein, dass du ein Spätentwickler bist, also generell noch kein Sperma produzierst; das ist aber bei einem nahe zu Erwachsenen fast ausgeschlossen.

Hast du in letzter Zeit etwas ungewöhnliches da unten gemacht? Oder hast du Schmerzen gehabt? Ist das erst seit Kurzem oder hattest du noch nie welches? Ohne diese Fragen beantwortet zu wissen, sieht es Analysetechnisch schwer aus.

Aber ich würde dir dringlichst raten zu einem Doktor, bestenfalls Urologen zu gehen, der sieht sich "das Ganze" erst mal an und wird dir sicher eine plausible Antwort zur Problembehebung geben können oder wird dich anderweitig behandeln.

Ich hoffe das sich alles wieder normalisiert und wünsche baldige Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Konzulweyer, 81

Kommts oder kommts nicht?

Kommentar von cian123 ,

selten

Kommentar von Konzulweyer ,

Zum Urologen, vielleicht geht Schuß nach hinten los.

Antwort
von DeineMudda44, 47

Wenn du nicht zwangsläufig 2 mal hintereinander masturbierst dann ist das nicht normal, geh zum arzt bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community