Was machen mit Sperma nach Masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

In ein Taschentuch rein 58%
Mit anderen Sachen abwischen 33%
Mit der Hand abwischen 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit anderen Sachen abwischen

Es hängt natürlich davon ab, wo und wann man sich befriedigt hat. Bei meiner Befriedigung vor dem Schlafen spritze ich mir auf Brust und Bauch und wische es von dort mit meiner getragenen Boxershorts vom Tag ab und ziehe morgens eine frische an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Mit der Hand abwischen

Würde es erst mit der Hand weg machen und dann in ein Tuch oder Socke oder Zewa.

Du kannst es aber natürlich auch probieren.
Oder du wischt es direkt in ein Handtuch oder altes T shirt weil mit Taschentuch oder Zewa direkt weg machen kann zu Fusseln führen und die hast dann am Penis. Ist dann mühsam die wieder weg zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tagsüber: direkt in die Toilette

Abends und morgens im Bett direkt ins Nachthemd

Unterwegs. Direkt in meine Unterhose

Jay1106  01.12.2022, 10:31

Nicht wirklich oder?

0
Glatzkopf1954  01.12.2022, 11:01
@Jay1106

Wenn du es aber sonst nichts aushält und du ganz geil bist was willst du denn sonst machen.

0
In ein Taschentuch rein

kann es ja auch auflecken, (lassen)

Wenn der "Erfolg" auf der Hand liegt kannst du ihn ja wegschlürfen.