Kawasaki Kmx125A und Kmx125B Unterschied?

2 Antworten

Hallo Fabi,

du willst dir eine 125er kaufen, die vor ziemlich genau 30 Jahren auf den Mark kam und die schon seit 13 Jahren nicht mehr gebaut wird.

Was macht es da für einen Unterschied, ob A oder B?

Wenn sie nicht sooooo alt sein soll, dann ist es automatisch eine B.

Auf mobile.de werden aktuell ganze 16 Stück angeboten. Da dürfte es nicht so schwierig sein, die "beste" davon zu finden.

http://suchen.mobile.de/motorrad/search.html?ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=kmx+125&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDING

Viele Grüße

Michael

Moin Fahre selber ne kmx 125 von 2003 also das letzte Baujahr der Kmx. Denke nicht das es da Unterschiede gibt Bis auf das Alter. Allerdings denke ich auch das bei den neueren die Kinderkrankheiten von den ersten Modellen nicht mehr auftreten.