Frage von FABI5, 8

Kawasaki Kmx125A und Kmx125B Unterschied?

Da ich mir eine zulegen möchte würde ich gerne Unterschiede wissen zwischen diesen beiden Versionen falls es überhaupt welche gibt.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein & Motorrad, 3

Hallo Fabi,

du willst dir eine 125er kaufen, die vor ziemlich genau 30 Jahren auf den Mark kam und die schon seit 13 Jahren nicht mehr gebaut wird.

Was macht es da für einen Unterschied, ob A oder B?

Wenn sie nicht sooooo alt sein soll, dann ist es automatisch eine B.

Auf mobile.de werden aktuell ganze 16 Stück angeboten. Da dürfte es nicht so schwierig sein, die "beste" davon zu finden.

http://suchen.mobile.de/motorrad/search.html?ambitCountry=DE&damageUnrepaire...

Viele Grüße

Michael

Antwort
von jandr125, 2

Moin Fahre selber ne kmx 125 von 2003 also das letzte Baujahr der Kmx. Denke nicht das es da Unterschiede gibt Bis auf das Alter. Allerdings denke ich auch das bei den neueren die Kinderkrankheiten von den ersten Modellen nicht mehr auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community