Kauft ihr euch Lieder als MP3?

6 Antworten

Ich würde normalerweise MP3s (oder auch andere Formate) kaufen. Oft sind leider die CDs dann doch billiger, dann kauf ich die und rippe sie. Die CD kommt dann ins Regal, die Musik hör ich nur vom Handy.

Das absurdeste sind die CDs bei Amazon, die oft billiger als die Downloads sind, wo man aber den Download kostenlos bekommt, wenn man die CD gekauft hat. Die pack ich dann gar nicht mehr aus, wenn sie angekommen sind.

Ich kaufe (wenn ich kaufe) Schallplatten. MP3 Dateien kaufe und nutze ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich kaufe CDs und MP3 Daten. Letzteres vorwiegend bei Bandcamp.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich kaufe altmodisch CDs. Wenn es etwas nicht auf CD gibt, kommt es schon vor dass ich mp3 von dem Lied kaufe. Kam bisher nur einmal bei einem Ariana Grande Lied vor

Ich kaufe CDs, streame aber auch.