Kauft ihr euch bei Genshin ein?

2 Antworten

Nein, ich kaufe nichts. Ich spiele das spiel so wie es ist. Wenn ich dann etwas länger grinden und looten muss, nehme ich das in Kauf.

Das einzige was ich kaufe bei Spielen, sind verfügbare DLCs, aber auch nur wenn das Spiel wirklich Spaß macht.

Ich habe hin und wieder mit 50€ nachgeholfen.

Aber wirklich nur 2 Mal! Und das 2. Mal auch nur weil man wieder das doppelte bekommen konnte. Ich hole mir auch nur den Battlepass wenn ich denke, dass ich es schaffe alles zu bekommen. Welkin ist einfach superb

Wenn man bedenkt dass das 3000 primos sind und wie viel man sonst für 3000 ausgeben muss. Und jeden Tag kurz einloggen geht eh voll fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung