Kauf, Leasing oder Finanzierung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kauf 75%
Finanzierung 25%
Leasing 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kauf

Ich Kaufs mir. Dann is es meins und ich hab Ruhe. Meistens …

Hab mal überlegt zu leasen, aber dann doch wieder gekauft.

Kauf

Frei nach dem Motto alt aber bezahlt.

Kauf

Mein erstes Auto war ein Golf für 50,-DM Hab ihn zerlegt, wieder fit gemacht, 8 Jahre gefahren und für 800,- DM verkauft. So konnte ich immer Kohle zur Seite legen fürs nächste Autochen. Auto auf Pump ist nicht gut, da kanns passieren dass man noch dafür zahllt wenn er schon aufm Schrottplatz liegt. Und leasing lohnt sich nur wenn das Auto Geld verdient.

Finanzierung

Wenn ich es nicht lange behalten will Lising, ansonsten kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)