Katzen zusammen führen. Was machen wir falsch?

3 Antworten

Müsst ihr beobachten. Das kann noch klappen.

Bei uns haben sich nach Jahren gutem Zusammenlebens und gemeinsamen Aufwachsens beide Katzen so gezofft, dass nichts mehr half.

Kann eben alles möglich sein. Man sollte aber auch rechtzeitig entscheiden wenn es nicht klappt

Der Altersunterschied passt einfach nicht zusammen.

Ich hab das alles schon hinter mir. Ihr tut der Katze damit keinen Gefallen. Bringt die neue Katze am Besten wieder zurück. Dann hat sie zumindest die Chance woander ein ruhiges Plätzchen zu bekommen. Ansonsten wird das für die immer Stress bleiben.

Ich hatte damals alle Tipps aus dem Internet ausprobiert. Nichts hat geholfen...