Katzen body katze 7 monate?

3 Antworten

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten: du nimmst alle Größen mit und bringst die, die nicht passen zurück. Zweitens, du fährst nach Hause und misst die Rückenlänge deiner Katze und fährst nochmal hin und kaufst den passenden. Da wir hier ja jetzt auch nicht bei dir Zuhause sind und messen können, weiß ich nicht, wie man dir da jetzt helfen könnte. Sollen wir die Rückenlänge deiner Katze schätzen? Das geht nicht, je nach Katzenrasse ist das unterschiedlich ,nach Geschlecht und sogar völlig individuell. So wie bei Kindern auch.

Wenn sie noch so jung ist, würde ich "klein" nehmen! Frag doch, ob es die Option für einen Umtausch gibt, falls der Body doch nicht passen sollte.

Alles Gute für Dich und Deine Katze!

Du musst am besten wissen, wie groß deine Katze ist... Ich habe damals einfach beim Tierarzt einen body bekommen, die haben ihr den direkt angezogen nach der Kastration. Ansonsten gibt's beim Tierarzt auch so Halskrausen, die man statt nem body nehmen kann, manche Katzen kommen mit dem einen und manche mit dem anderen besser zurecht.