katze ht hefe gefressen was tun?

10 Antworten

Wie gross war denn das Stück ? Deine Katze wird jetzt bald nicht mehr durch die Katzentür passen ^^. Nein - im Ernst, wenn sie nur ein kleines Stückchen gefressen hat, passiert ihr nichts.

Ist nicht schlimm! Katzen vertragen Hefetabletten gut. Manchmal brauchen sie die sogar, weil die Spurenelemente in der Hefe gesund sind. Also keine Sorge. Deiner Katze wird nichts passieren.

Mach Dir keine Sorgen, sie wird höchstens ein bisschen Bauchweh bekommen. So ein kleines Stück macht nichts aus, außer Blähungen kann da nicht viel passieren ;-)

Eigentlich dürfte nicht viel passieren, vielleicht bekommt sie ein paar Blähungen!

Ne, das ist nicht gefährlich. Schlimmstenfalls bricht sie es wieder aus. Katzen sind hart im Nehmen...,