Kath. Religion mündliche Prüfung Abitur?

1 Antwort

Habe mich prüfen lassen und deswegen sogar angefangen Religion zu studieren, aber mein Tipp passt eigentlich auf alle Fächer...

Rede mit jemandem über den Stoff. Dadurch kriegst du einen viel besseren Überblick und entdeckst vielleicht Punkte, die dir nicht ganz klar sind. Kennst du vielleicht jemanden, der sich auch prüfen lässt? Dann könntet ihr euch zusammentun. Oder vielleicht findest du einen gutmütigen Verwandten und erklärst ihm / ihr etwas.

Fakten zu wissen ist wichtig, aber das wäre eine Methode, um zu checken, ob du es auch verstanden hast.

Robino97
Fragesteller

Vielen Dank, habe ich heute schon gemacht und bin Ihr die Handreichung und die Materialien durchgegangen! Irgendwelche Tipps zur Verknüpfung?

Robino97
Fragesteller

Nochmal Vielen Dank für den Tipp hab die Prüfung mit sehr gut bestanden :)

0rnifex  30.05.2017, 20:10
@Robino97

Sehr schön!

Muss mir angewöhnen regelmäßiger einzuloggen, sorry ..