Kater - schwarz vor augen *_*

3 Antworten

Vielleicht hast du geraucht? Das regt die Magenschleimhaut an und würde die Übelkeit erklären.. Ansonsten hast du vielleicht länger zeit keinen Alkohol genommen und dein Körper war auf einmal nicht mehr dran gewöhnt und sich sehr stärker gewehrt als sonst ? Ansonsten hast du vorher vielleicht Aspirin genommen? Dann haut schon bissi Alk ordentlich rein xD oder dir wurde was reingemischt .. Klingt ja nach nem geilen Abend :D

Wenn man, wie Du schreibst, selten, aber dafür viel Alkohol trinkt, werden die Magenschleimhäute stärker gereizt. Es kann aber auch daran liegen, dass die Leber den Alkohol in dem Fall langsamer abbaut als bei einem "geübten" Trinker. Ob Du nebenbei noch Tabletten genommen hast, steht in Deiner Frage nicht drin, aber könnte ebenfalls ein Grund Deiner Übelkeit bzw. Schwindelanfälle sein. Denn in den Tabletten sind, wenn auch sehr wenig, Giftstoffe, die im Zusammenhang mit Alkohol eine enorme, aber nicht gewollte, Wirkung erzienen.

Wenn Du weißt, dass Du den Alkohol nicht gut verträgst, lass das Teufelszeug aus dem Körper. Du kannst Dir vielleicht gar nicht vorstellen, wie lustig und schön man **ohne Alkohol Partys feiern kann.

Hmm da würde mir jetzt nur einfallen: das dir vielleicht jemand 'etwas' ins Glas geschüttet hat ?! Ich denke, du weißt was ich meine. Oder du verträgst kein Alkohol mehr, dass kann auch nach einer gewissen Zeit plötzlich kommen, obwohl man es immer vertragen hat.