Karuzo totes Kind (genetikk)?

4 Antworten

Umsofrt hier anzuklinken. Hatte er wirklich so eine beschissene Vergangenheit wie in "Alles Möglich" beschrieben?

Und ich schließe mich LOLYOU an.

Ich habe mir die Frage auch gestellt und habe deshalb mal genauer hingehört und mir den Text angeschaut. Allerdings ist es fragwürdig, ob es wirklich ein Kind war oder nur ein Foetus (wie ihr 1. Album), da er am Anfang "Hey, Kleiner, oder Kleine, hier ist dein Daddy..." rappt, und es so scheint als ob das Geschlecht ungeklärt wäre (was bei einer wirklichen Geburt und somit einem wirklichen Kind eindeutig zu erkennen wäre). Somit könnte es sein, dass es sich "nur" um ein abgetriebenes Kind handelt. Trotzdem findet man im Text sehr viele Indizien für ein Kind:

  • "Baby" (dazu muss ich denke ich nicht viel schreiben)

  • Der Text ist so geschrieben als ob es sich an ein Kind richtet (Person wird direkt angesprochen; Es ist von spielen die Rede...)

  • Weinen eines Kindes am Ende

  • Karuzo will sein "Kind" erziehen

  • ...

Man findet bestimmt noch mehr im Text. Ich kann es mir auf jeden Fall gut vorstellen, denn warum sollte Karuzo eine komplett frei erfundene Geschichte als einzelnen Track mit aufs Album nehmen?! Da ist bestimmt etwas dran. Wie viel jedoch dazu erfunden wurde liegt trotzdem in Hand des Künstlers (hat er glaub auch bei 16bars.de gesagt) und werden wir evtl. nie erfahren. Aber auf jeden Fall ein guter Track!

Wäre auf jeden Fall denkbar. Ihr erstes Album hieß Fötus. Schon ein gutes Indiz dafür.

also dem songtext nach zu urteilen würde ich minimoe13 recht geben mal davon abgesehn das ich eher davon ausgehe das es sich da um eine fehlgeburt und nicht um eine abtreibung handelt