Karten gekauft, nicht genug Geld auf dem Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine bestätigungsemail bekommen wenn ja dann heisst es das du sie gekauft hast.Wenn deine Kontodeckung nicht ausreicht bekommst du eine Lastschrift und musst den betrag im nachhinein selber wieder bezahlen.

Ender98
Fragesteller

Ah ok, viel'n dank ^^

Jo, die Bestätigungsmail hab ich bekommen ^^

Wenn du kein Dispo hast und das Konto nicht gedeckt ist, wird die Bank die Zahlung zurück geben.

Es kommt auf den Ticket Verkäufer an ob die Tickets dann an andere Kunden verkauft

Mancher schickt dir eine Mahnung in der du eine gewisse Zeit hast den Betrag + Mahngebühr zu Überweisen oder er wird die Tickets an andere Kunden verkaufen..

Normal wäre, daß Deine Reservierung in die Tonne gehauen wird.

Bevor ein Anbieter keinen Zahlungseingang verzeichnen kann, wird er keine Karten zuschicken.

Bei Unterdeckung des Kontos könnten zusätzlich Gebühren auf Dich zukommen.