Karol sevilla?

Joar dieser moment wo sie la vida es un sueño gesungen hat.. - (Stars, Fanpost, Soy Luna)

1 Antwort

Ich glaube nicht fasste alle Nachrichten liest.Sie kriegt täglich sehr viele Nachrichten.Du kannst es aber trotzdem versuchen😉Tipp: Poste es doch auf Insta vielleicht sieht sie es ja und liket es vielleicht sogar auch👏😌😉
Hoffendlich könnte ich dir helfen😌

xgutefragenx  19.06.2017, 23:00

Ich glaube nicht das sie alle Nachrichten liest*Sorry Autokorrektur😒

indefinita
Fragesteller
@xgutefragenx

Okey dann versuch ich es mal und nicht schlimm also das mit der autokorrektur😉