Kannn man bei second life auch mit Paysafe card bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht auf verschiedenen Seiten. Hier wäre ein Beispiel:

http://www.xchange4ls.com/index.php?option=com_content&view=article&id=108&ref16169&lang=de&gclid=CMv7h5ms7LICFcdY3godYlAALg

Paysafe Card weiss ich grad nicht genau, was das ist. Aber wenn du sicher zahlen willst, dann kannst du über Paypal zahlen. Edit: ok hab mich gerade erkundigt, was eine Paysafe Card ist. Natúrlich kannst du auch damit bezahlen, aber ich würd´s trozdem immer über Paypal machen.

NormanFLY  07.10.2012, 15:57

paysafecard ist ein Dienst aus GB.

Dort kannst du an Kiosken, Tankstellen usw. Karten kaufen mit einem Gewissen Wert auf denen ein Zahlenschlüssel drauf ist. Diesen gibst du beim Zahlen bei dem entsprechenden Händler ein. Dadurch wird die Karte entwertet.