Kann/darf ich meinem Bruder in die Schule anmelden?bin 18 Eltern arbeiten?

3 Antworten

Ja, denke schon. Da du aber nicht seine Aufsichtsperson bist, kann es sein, dass du eine Vollmacht brauchst oder sollte was unterschrieben werden müssen, dass du es deinen Eltern mit bringst und später wieder abgibst

User0276262
Fragesteller

Die anmelde Formulare haben sie ausgefüllt und untergeschrieben reicht das ?

FaTech  10.03.2023, 12:27
@User0276262

Probieren geht über studieren. Sowas kann von Organisation zu Organisation anders sein. Ich würd's einfach probieren und hoffen. Ich gehe aber davon aus, dass es klappen könnte

Nein.

Das müssen für Erziehungsberechtigten machen