Kann/Darf man in einem Hotel Sex haben?

20 Antworten

es wäre mir unbekannt, dass es Gesetze gibt die Sex im Hotel verbieten. Wenn man euch hört wird das meist höflich überhört. Es sei denn ihr seid extrem laut. Ich war mal in einem Hotel, da gings im Nebenzimmer wirklich heftigst ab. Da ist dann ein Angestellter gekommen und hat geklopft, weil sie Angst um die Betten hatten.

also ich arbeite als hotelfachfrau und ich kann dir 100 % sagen solange ihr keine lärmbelästigung macht kann niemand irgentwas dagegen sagen ;)

el2262  31.12.2017, 02:16

Tja, ich bin auch oft unterwegs, an Wochenenden, aber auch sonst ist gerade in städtischen Hotels und hostels viel Sexverkehr (wenn ich das so sagen darf),

bes. nach Mitternacht, aber auch morgens habs ich erlebt! In den letzten jahren wurde das immer häufiger auch lautstärker, früher (also vor so 15 Jahren es der Fall war). Ok, ich sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus...;).

Aber, Ich verstehe die Paare schon, und mir ist das tausendmal lieber als lautstarker Streit, solange es nicht völlig ausufert.

Was ihr in eurem Hotelzimmer macht geht niemanden etwas an, wenn ihr nicht andere Gäste stört

ich glaube schon, dass ihr das machen könnt. Halt nicht soooo laut, damit andere sich gestört fühlen. Nimmt ein bisschen Rücksicht auf die anderen ;) aber sonst denk ich mal, ist das kein Problem

Natürlich ist Sex erlaubt in Hostels und Hotels u.ä., meiner Beabachtung (aufgrund vieler Reisen in Europa), sind viele Paar inzwischen sehr hemmungslos

dabei...das war vor 10 und mehr Jahren m.M. alles noch zurückhaltender.

Es scheint allgemein, zumindest in Europa, recht akzeptiert zu sein.

Mir perönlich ist das viel lieber als Streit , solange es nicht total

ausufert stört es mich nicht, manchmal klingt es vllt. lächerlich, manchmal aber durchaus antörnend...