Kann was passieren, wenn man auf links geht?

Also er hat es mir halt über Reddit geschickt und bei Reddit habe ich cookies akzeptierte

4 Antworten

Nein, das ist höchst unwahrscheinlich. Lösch den Browser-Cache einschl. Cookies und Website Daten wenn du sicher gehen willst. Solange Browser und OS up to date sind sollte nichts passiert sein

Max11960
Fragesteller

Ok wie kann mN cookies und so löschen?

LG

mompf03231  24.05.2021, 00:41
@Max11960

In den Einstellungen, such da einfach nach 'löschen' und wähl dann alle optionen aus bis auf verlauf und passwörter

Max11960
Fragesteller
@mompf03231

Er hat es mir über Reddit geschickt und da habe ich cookies erlaubt. Kann was passieren? Und danke für deine hilfe

mompf03231  24.05.2021, 00:43
@Max11960

Aber irgendein browser muss das geöffnet haben, z. b. safari oder chrome

Nichts passiert. Du hast keine E-Mail Adresse angegeben, keine Telefonnummer. Also alles locker 👍

Kann schon sein, aber wenn du minderjährig bist, bist du sowieso nicht in der Lage rechtskräftige Verträge ohne deine Eltern abzuschließen- also selbst wenn irgendwelche Abosachen in Briefform kommen- einfach ignorieren

Sehr sehr unwahrscheinlich

Ein Abo geht eh nicht, ohne Daten hinterlassen zu haben.