Kann Tabak austrocknen (Zigarette)?

4 Antworten

ja tabak wird trocken, egal ob er noch verschlossen ist oder offen.

auch wenn er verschlossen ist würde er trockener werden mit der zeit, bereits geöffneter tabak / zigaretten werden natürlich schneller trocken, als noch verschlossen.

Ja Zigaretten verlieren an Geschmack wenn sie zu lange offen rum liegen. Das gilt allgemein für Tabak. Tabak ist Parfümiert damit er besser riecht und eventuell anders schmeckt, sobald sie zu lange liegen vergeht sowohl der Geruch als auch der Geschmack von Zigaretten.

LG Mike

Ja klar kann der austrocknen. Zigarette brennt dann schneller ab. Wenn Du welche drehst bewahre sie in einer Frischhaltebox auf.