Frage von MariaNinaEb, 36

Kann Tabak austrocknen (Zigarette)?

Nehmen wir mal an ich habe zwei Zigarettenpäckchen. Eins davon ist verschlossen. Und das andere wurde bereits geöffnet. Nun lege ich beide Päckchen für ein paar Wochen irgendwo hin. Macht das einen Unterschied?

Können die Zigaretten dann "austrocknen"? Bzw würde man das schmecken?

Und wie sieht das mit Drehtabak aus? Kann man sich welche vor stopfen und die auch noch nach Wochen rauchen?

LG

Antwort
von Smudo1284, 13

ja tabak wird trocken, egal ob er noch verschlossen ist oder offen.

auch wenn er verschlossen ist würde er trockener werden mit der zeit, bereits geöffneter tabak / zigaretten werden natürlich schneller trocken, als noch verschlossen.

Antwort
von skatefreakM, 20

Ja Zigaretten verlieren an Geschmack wenn sie zu lange offen rum liegen. Das gilt allgemein für Tabak. Tabak ist Parfümiert damit er besser riecht und eventuell anders schmeckt, sobald sie zu lange liegen vergeht sowohl der Geruch als auch der Geschmack von Zigaretten.

 

LG Mike

Antwort
von TimmyEF, 14

Ja klar kann der austrocknen. Zigarette brennt dann schneller ab. Wenn Du welche drehst bewahre sie in einer Frischhaltebox auf.

Antwort
von Charlybrown2802, 17

klar wird der trocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community