Kann sich jemand anderes mit meinem verlorenen AirPods Pro Case verbinden?

2 Antworten

Ja natürlich kann die jeder nutzen der sie findet. Genau wie man auch jedes andere Ladegerät nutzen kann was man findet. Wäre das Ladecase fest mit den AirPods verdongelt, könntest du auch keinen Ersatz kaufen.

Und GPS haben auch deine AirPods Pro nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Bei den normalen AirPods kann man einfach neue Kopfhörer reinmachen. Wie's beim Pro Modell aussieht, weiß ich nicht genau.