Frage von SatanSeinSohn, 51

Kann sich der magen auch selbst verdauen wenn man kein essen rein kriegt.?

Ich hab so hunger... glaubt ihr der magen kann sich selber berdauen m?

Antwort
von Socat5, 20

Also, ich kenne ja jetzt schon einige Account-Namen von dir. Wenn ich mich recht erinnere, drehen sich einige deiner Frage darum, dass du dich nicht ernstgenommen fühlst. Das ist mit Namen wie SohnVomTeufel oder SohnVonSatan usw. schon schwierig, aber SatanSeinSohn toppt echt alles, da kriegt der Papa in der Hölle Gänsehaut...

Kommentar von SatanSeinSohn ,

alles andere war schon vergeben

Kommentar von Socat5 ,

Ja, an dich^^

Antwort
von h4lo12, 44

Nein normalerweise nicht da er eine scgleimschicht besitzt der ihn vor der magensäure schützt

Antwort
von Mayelle, 26

nein kann er nicht. Der Magen schützt sich selbst vor der Magensäure wieso sollte er das also plötzlich nicht mehr tun. Und wo sollte der Magen hin? Wie soll der Magen sich ohne Magen verdauen?... Es gibt so viele Sachen die ich jetzt sagen könnte, um das zu widerlegen. Aber es würde zu lange dauern, das alles aufzuschreiben und zu erklären.

Daher: ganz einfach nein.

Antwort
von Seanna, 7

Nur wenn du tot bist, verdaut sich der Magen sozusagen selbst. Lebendig ist das nicht möglich.

Antwort
von mysunrise, 29

Nein, der Magen ist mit einer Schleimschicht ausgekleidet, die verhindert, dass er sich selbst verdaut

Antwort
von TreudoofeTomate, 14

Ist der Pizzabote immer noch nicht da? Du könntest doch bis dahin ein paar Kekse essen, die sind doch vorrätig.

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Ja, aber nicht unter den Bedingungen. Die Magensäure müsste durch die Schleimhaut den Magen angreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten