Kann sich der Geschmack des Spermas durch Essen u. Trinken beeinflussen lassen?

4 Antworten

Blödsinn. Ja, man kann den Geschmack beeinflussen, aber das Sperma schmeckt nicht nach dem, was du eine Zeit lang gegessen hast. Es ist bewiesen, dass Sperma durch regelmäßiges Ananas essen süßer wird. Aber es schmeckt deswegen nicht nach Ananas. Genau so wenig schmeckt es nach Erdbeeren wenn du Erdbeeren ist, nach Bier wenn du Bier trinkst oder nach sonst welchen Lebensmitteln, die du vorher zu dir genommen hast.

Naja, direkt nach Bier nicht aber evtl. bitter ...

Ananas bietet sich immer an um den Geschmack zu verbessern. Spargel sollte man besser weg lassen ... Spargelcremesuppe wird es nämlich nicht ;-)

Also dass das Sperma nach dem schmeckt, was der Kerl gegessen hat, ist Schwachsinn.
Man kann nur die Geschmacksrichtung beeinflussen.
Bei Ananas soll es süß schmecken, bei Knoblauch eher bitter. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Probiers doch aus, ess verschiedene Sachen und hol dir dann ein runter und schmeck das dann ab, dann weißt du es. :D