kann mit einem Lebensmittelgutschein überall einkaufen?

2 Antworten

Was meinst du mit Lebensmittelgutschein? Meist steht auf dem Gutschein in welchem Supermarkt man einkaufen kann. Wenn da dann zum Beispiel REWE draufsteht kannst du nur in REWE einkaufen. Wenn nichts draufsteht würde ich einfach mal die Person fragen die ihn gekauft hat ;) hoffe ich konnte helfen

Carl5
Fragesteller

der Gutschein für Lebensmttel ist vom jobcenter

Carl5
Fragesteller

konnte den Lebensmittelgutschein ohne Probleme bei Netto einlösen....

wenn er von einem bestimmten laden ist nein und auf märkten gibts eigentlich nie gutscheine

Carl5
Fragesteller

ich kann den Lebensgutschein bei netto einlösen-----

Futurus  28.08.2016, 12:58

dann nur bei netto