kann mir wer helfen?

2 Antworten

In der Zeile unter dem Kommentar "// Check if both polygons are empty" überprüfst du per or-Operator (||), ob eines der Polygone leer ist und gibst dann false aus. Laut dem Kommentar willst du aber überprüfen, ob beide leer sind. Das kannst du z.B. per and-Operator (&&) überprüfen und dann true zurückgeben.

    // Check if both polygons are empty
    if (this.points.isEmpty() || otherPolygon.points.isEmpty()) {
        return false;
    }

Warum sind zwei leere Polygone nicht gleich? Seltsam. Es heißt doch:

Failed: Expected true for [] and [], but was false

Jedenfalls prüfst du hier, ob mindestens eines der Polygone leer ist. Nachher aber auch nochmal, ob die Anzahl der Punkte gleich ist, was dann irgendwie redundant ist.