Kann mir nichts merken Arbeit?

2 Antworten

vielleicht ist das nur extremer Stress, oder du fühlst dich gerade in der Arbeit überhaupt nicht wohl.

Ich hatte damals auch so etwas, konnte mich dann an fast nie etwas erinnern weil die Umstände furchbar waren und man mir immer schlechte Arbeit und Dummheit vorgeworfen hat und dadurch wurde es immer schlimmer bis ich fast einen Nervenzusammenbruch hatte. Bin dann in eine andere Abteilung gewechselt wo alles komplett anders war und alle sehr freundlich waren und mich respektiert haben. Und ab dann war das sofort vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung