Kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Ex wieder zurückgewinnen kann?

4 Antworten

Sei nicht so pompös. Du versuchst jedesmal gleichzeitig zu zeigen, das du stark bist.

Es ist nicht immer gut sich nur alleine aus stärke zu repräsentieren.

Was soll er den denken? Er kann nur das aufnehmen, was er sieht.

Wenn du dich also immer in Defensivstellung zeigst wird er das irgendwann als nichts anderes auffassen.

Du musst zeigen, das du deinen Emotionen treu bist. Wenn du nicht willst, das er sich aus einem Chatgespräch verabschiedet, dann musst du ihn sagen, das du willst das er bleibt. Du kannst es auch übertreiben und so tun als ob du ihn Anflehst "Bitte tue, das nicht!" Es wird seine Emotionen eben ansprechen. Denn er will ja niemand verletzten. Also sei Ehrlich zu dir selber.

Also, wenn es wirklich nur zu dieser Geschichte passt. Falls er noch nicht weis was er will oder Gefühlskalt ist, dann gibt es natürlich andere Strategien. Aber so wie ich es herauslese, gäbe es noch lang keinen Grund es aufzugeben. Das Problem bei euch liegt wirklich in der kommunikation oder eben der nicht offenen ehrlichkeit eurer Gefühle zu einander.

Du bist ihm hörig, das passiert am Anfang häufiger, als man denkt.

Mit Beziehung hat das nichts zu tun, da begegnen sich beide auf Augenhöhe und bringen sich stets auch beide ein - sonst ist auch diese nur von kurzer Dauer.

Liebe ist selbstlos. Wird sie nicht erwidert, gerät so "etwas" ganz schnell in eine einseitige Schwärmerei.

Ob diese Abhängigkeit für dich überhaupt positive Seiten hat, weiß ich nicht. Mache dir klar, was ihr füreinander empfindet. Sex und Nähe allein ist ja ganz schön, ist auch wichtig, aber das allein macht noch keine stabile Beziehung aus.

Allein die Tatsache, dass du relativ schnell beleidigt bist, passt gar nicht zu deinen Gefühlen der Liebe, auch nicht die Dickköpfigkeit.

Das klingt für mich alles nach "erster großer Liebe". Du musst dich noch selbst kennenlernen und finden, er vielleicht auch. Die Voraussetzungen sehen aber so aus, dass euch sehr vieles trennt.

In einer guten Beziehung geht man mit Respekt miteinander um, und wenn die Gefühle von beiden Seiten nicht ausreichend da sind, dann trennt man sich auch im Guten. Da wird weder jemand "zum Teufel gejagt" noch hinter ihm schlecht her geredet.

Alles Gute!

Wäre ich du, dann würde ich euch beiden Zeit geben um sich selbst ein wenig zu finden. Mir hat mal jemand gesagt, dass wenn die Beziehung dich unglücklich macht oder ihr nicht wieder unbeschwert zusammenkommt, dann war die Person nicht die Richtige. Ich würde nie etwas erzwingen. Du kannst ihn deine Gefühle sagen, dass du ihm verzeihst, dass du ihn vermisst und dir wieder eine Beziehung wünschen würdest und dann schaust du mal was passiert und wenn ihr zusammenkommt und er dich schlecht behandelt trennst du dich wieder. Ich kann verstehen, dass du glaubst, dass er der Eine und der Richtige ist aber an den einen Richtigen den MR. RIGHT glaube ich persönlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kira7777
Fragesteller

Hat sich schon erledigt, hab mal wieder alles falsch gemacht, jetzt möchte er garnichts mehr mit mir zu tun haben. Dann ist es halt so

Kira7777
Fragesteller

Schaffe es ja nicht mal den ganzen Zeit zu geben und fang immer wieder mit dem gleichen Thema an. Jetzt will er wie gesagt nicht mal mehr ein freundschaftliches Verhältnis

Lade ihn zu dir Nachhause ein und vernasche ihn!