Kann mir jemand sagn was das ist 😕?

3 Antworten

Das sieht mir nach einem Hautpilz aus (kein Fußpilz) den bekommt man an Stellen wo man oft schwitzt. Bei Frauen oft unter der Brust.

Lass die Hausschuhe weg und gehe zuhause barfuß um die Nahrungsgrundlage Schweiß zu entziehen. Sicherheitshalber solltest Du mal zum Hautarzt gehen.

Emrecannnzz
Fragesteller

danke dir

Was das ist ? Ein Arztbesuch, denn Ferndiagnosen sind nicht hilfreich !

Kann es sei, dass du dir gar nicht, oder zu oft die Füße wäschst?

Emrecannnzz
Fragesteller

Wasche sie schon oft und trage zuhause immer Hausschuhe , kann es daran liegen das ich neu angefangen habe zu arbeiten und der Schweiß es in Pilze umwandelt ?

xxfistexx  11.02.2020, 01:02
@Emrecannnzz

pilze - kann gut sein. das solltest du besser beim arzt vorstellen. das kann schnell nach hinten los gehen und dann hast du arg schmerzen beim gehen. das willst du nicht.

BarfussTobi  11.02.2020, 02:37
@Emrecannnzz

Das schlimmste was Du machen kannst ist Plastikschlappen ohne Socken zu tragen.