Kann mir jemand sagen wo ich viel smut/lemon yaoi finde😇?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsseiten:

(wichtig! sind beide Englisch (-: ):

* My Reading Manga (hat nur BL/Yaoi, hat neuestens auch BL Filme und Anime)

* Mangago (hat alles, und zwar wirklich alles (-': du kannst auch gezielt nach Yaoi filtern)

Sie sind aber beide leider nicht 100% legal, eher im Grauzone Bereich :c ♡

EinFischkopf  09.10.2020, 18:05

Naja, aber man sollte trotzdem keine Seiten nennen die nicht legal sind, auch keine Grauzonen.

verreisterNutzer  09.10.2020, 18:10
@EinFischkopf

Wenn man das mit den Grauzonen einbeziehen will dann sind aber so gut wie alle nicht kostenpflichtigen Streaming Dienste etc. "illegal" selbst ein Großteil Youtubes wäre zu vergessen. (-: ♡

Meine lieblings-websites (es ist english! ) sind:

Yaoimangaonline (hat Filme und Doujinshis)

Mangaowl (nur Doujinshis)

Wattpad (Texte und Doujinshis)

Doujinshis=comics in Manga-Style

Woher ich das weiß:Hobby