Frage von LaureenSophie, 725

Kann mir jemand sagen, wie der melodische Song heißt der bei Daniela Katzenbergers Hochzeit (TV, TVnow) gespielt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bergfux, 595

Dieses Lied vielleicht?

Antwort
von Niegl, 561

Hallo,

ich suche auch dieses Lied!Es war nachdem beide aus der Kirche gingen und sie den Fans zu gewunken haben,dann gab es dieses Interview mit den Brauttanz ausschnitten und dann kam diese Melodie. (Gladiator ähnlich) 

Antwort
von frodobeutlin100, 561

Da wurde so einiges gespielt ....

http://www.tvnow.de/rtl2/daniela-katzenberger-mit-lucas-im-babyglueck/daniela-un...

da musst Du schon etwas genauer werden ...

z.B. Teil und Minute angeben ..

Kommentar von LaureenSophie ,

gleich zu Beginn von Kapitel 5

Kommentar von frodobeutlin100 ,

dieses epische Lied mit Chorgesang .. ich tippe da irgendwie auf "Two steps from hell" ... weiß es aber nicht genau ...

Antwort
von Michipo245, 513

All of me?

Kommentar von LaureenSophie ,

vlt. ein youtube Link sodass ich hören kann ob es dieser ist. Danke

Kommentar von Michipo245 ,

Keine Ahnung. Hab ich heute morgen auf bild im Artikel gelesen. Sie ist zu dem Song zum Altar geschritten.