Kann mir jemand mit Only Fans helfen?

2 Antworten

Wenn du schon auf anderen Plattformen tätig bist, dann kannst du von dort aus ja auf deinen of-Account verlinken. Kommst du denn so grundsätzlich gut an? Wenn du Privatnachrichten erhältst, dann verlinke denen einfach privat zu deinem onlyfans „hey schau mal, ich habe übrigens auch einen onlyfans Account wo es noch viel intimere Bilder/Videos gibt“

Juli2022
Fragesteller

Hab heute erst mein ersten post erstellt bei Instagram und auch bei only fans. Bisher kam nichts, Daher meine frage wie ich das ändern kann? Kann ich irgendwie auf mich aufmerksam machen ?

MeeresZwerg  05.10.2022, 21:06
@Juli2022

Reddit ist da vielleicht eine gute Option.

Der Subreddit r/GermansGoneWild ist sehr gut besucht und da kann man Bilder hochladen. Man erhält auch sehr viele Privatnachrichten dadurch und Follower

Juli2022
Fragesteller
@MeeresZwerg

ich werd da mal nach schauen. hatte schon Überlegt irgendwie auf Markt.de Werbung zu machen, die denn auf twitter zu ziehen und von twitter auf only fans 😅

Sowohl Reichweite als auch Follower lassen sich kaufen oder wie es auch viele parallel noch machen, über sogenannte Engagement Gruppen.

Beste Grüße

Juli2022
Fragesteller

ja aber auf only fans bringt mir das kaufen ja nichts :P

Fotograf1986  06.10.2022, 08:51
@Juli2022

Nein, da hast du etwas missverstanden. Du baust auf den sozialen Medien wie Facebook, TikTok und Instagram eine große Reichweite mit gekauftem Traffic und durch Engagement Gruppen auf. Wichtig sind halt die Reaktionen innerhalb von 15min. Da sollte es also eine gute Engagement Gruppe sein. Oder sogar 2-3. natürlich dann auch gekaufte Reaktionen auf jeden Beitrag. FollowerFabrik liefert innerhalb der besagten 15min. Da lässt sich auch individuell aussuchen ob es Deutsche Likes, Kommentare etc sein sollen.

Dann, wenn du deine X tausende Follower hast, verweist du regelmäßig über deinen Socials auf deine Only Fans Seite.

Das ist so die gänige herangehensweise. Hoffe ich hab es jetzt besser erklärt. Wenn noch Fragen sind, frag mich gern.

Beste Grüße