Kann mir jemand helfen, dass ich bei Word wieder oben links anfangen kann zu schreiben?

2 Antworten

Vllt hast du den Rand komisch eingestellt aus Versehen?

Verhält es sich so wie bei zentrierten Texten, dass der Text gleichmäßig in beide Richtungen geht oder „läuft“ er nur nach rechts.

Denise141227
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hab es jetzt endlich geschafft mit eurer Hilfe. War alles ganz schön komisch eingestellt :O

Nimm einfach ein anderes Word Dokument und speicher es als Vorlage für die Ewigkeit ab.

Ansonsten musst du mal schauen, wie die Absätze und Zeilen eingestellt sind (Seitenoptionen / Ausrichtung)

Denise141227
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hab es jetzt endlich geschafft mit eurer Hilfe. War alles ganz schön komisch eingestellt :O